Erotic Lounge die Online-Erotik-Videothek
Logo
 
 
10:40
Vorschaubild Video von JuliaPink
JuliaPink
JuliaPink

Masseur reisst meine Fotze auf und Finger im arsch


Also das hatte ich echt nicht erwartet. Ich war etwas verspannt und bin in die Massagepraxis zu meinem Masseur gefahren. Mhh war das schön als er mir den Rücken durchknetete, bis er plötzlich anfing mit seinen echt geschickten Händen etwas weiter unten zu spielen... Anfangs dachte ich, ich sollte was sagen aber mir wurde so heiss und ich war wie erstarrt, denn er war mehr als geschickt. Ich merkte wie er mir den Finger in mein enges Arsch**** drückte und meine ***** richtig aufriss. Wow so offen hast du meine enge ***** noch nie gesehen. Dann holt er er einen **** und steckte mir das dicke Teil in meine Arsch*****, während er mit einem Vibrator an meinem Kitzler spielte. Wow es dauerte echt nicht lange und ich musste schreien vor Lust, als ich meinen irren ******** bekam und ich bin sicher in der Praxis konnten es alle hören. Ich glaube ich sollte mich bei ihm mal mündlich bedanken oder was denkst du? Kisses Julia
Logge Dich ein, um mehr zu sehen
 
Alle Videos von JuliaPink
Alle Videos von JuliaPink

Mehr Vibrator-Videos

Mehr Videos